L E O N I E   K R A I L

LeoSprung2_edited.jpg

"Durch mein sozial engagiertes Elternhaus, bekam ich bereits in der frühen Kindheit das Leben in sozialen Einrichtungen mit. Nach meiner Zeit im Leistungssport, habe ich lange als Trainerin gearbeitet und beschloss im Jahr 2017, meine berufliche Zukunft der Arbeit mit Menschen in schwierigen Lebenslagen zu widmen. Es ist mir ein Anliegen, Erwachsene Menschen im Finden ihrer Ressourcen zu unterstützen, sie auf ihrem Weg bestmöglich zu begleiten und täglich neues dazuzulernen. Im Jahr 2022 habe ich meine Ausbildung zur individualpsychlogischen Beraterin abgeschlossen und liebe es, diesen Bereich in die Arbeit mit unseren KlientInnen mit einfliessen lassen zu können. Kreativität und handwerkliches Geschick bilden die Basis für meine Aufgabe in der Brockenstube, wo ich unermüdlich umstellen und dekorieren kann.

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Hund und meinem Pferd in der Natur. Ausserdem liebe ich Musik und Bewegung."

PÄDAGOGIK I TAGESSTRUKTUR BROCKI

"Es ist mir ein Anliegen, Erwachsene Menschen im Finden ihrer Ressourcen zu unterstützen und sie auf ihrem Weg bestmöglich zu begleiten."

TELEFON

076 418 25 37

E-MAIL ADRESSE